Jetzt reinhören

Kickerherz - Der Fußballpodcast mit Ansgar Brinkmann & Olli Seidler

Fußball-Legende Ansgar Brinkmann und Fußball-Kommentator Olli Seidler haben, was das Kickerherz begehrt: Steile Thesen, spannende Hintergründe und prominente Gäste, die wissen wovon sie reden. Ihr Herz brennt für Fußball! Eures auch? Dann ist Kickerherz euer Podcast! 

Kickerherz-Artikel-Grafik_2x1.png

Analytische Volltreffer, provokante Einwürfe und prominente Gäste aus der Welt des Fußballs: Das ist Kickerherz! Mit dabei: Fußball-Legende Ansgar Brinkmann und Fußball-Kommentator Olli Seidler.

Wie zu seinen Zeiten als "weißer Brasilianer" pfeift Ansgar auch im Podcast auf Regeln und Konventionen. Er kennt nur eine Sprache: Klartext. Zufälligerweise ist das auch Ollis Muttersprache. Als Sky-Kommentator ist er immer bestens informiert und punktet mit Fachwissen und Schlagfertigkeit. Dass dabei auch mal über die ein oder andere Anekdote aus der bewegten Vergangenheit von Ansgar Brinkmann gelacht werden darf, versteht sich von selbst.

Ansgar & Olli sind zwei unterschiedliche Typen, die sich perfekt ergänzen. Denn ihr Herz brennt für Fußball! Euer auch? Dann ist Kickerherz euer Podcast! 

Ein Podcast unterstützt vom McArthurGlen Designer Outlet Ochtrup.

Hinweis: Falls an dieser Stelle kein Player angezeigt wird, liegt es möglicherweise daran, dass ihr unseren Datenschutzeinstellungen (noch) nicht zugestimmt habt. Alternativ könnt ihr unseren Podcast auch über folgende Plattformen anhören und abonnieren:

Alle Folgen:

undefined
Audiothek